FAQ

Kontakt
Kundenservice

Haben Sie Fragen zur Marke CHASIN', Ihrer Bestellung oder andere Anliegen? Die Antwort finden Sie auf unserer Kundendienstseite.

Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet werden, ist unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 09:30 bis 16:30 Uhr erreichbar.

Telefon: 085-0220670
E-Mail: info@chasin.com

(An Feiertagen ist unser Kundendienst geschlossen)

Beschwerden

Sind Sie mit einem Artikel oder unserem Service nicht zufrieden? Lassen Sie es uns wissen. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Falls Sie mit unserem Kundenservice keine Lösung finden, können Sie sich an die Schlichtungsstelle über die Europäische ODR-Plattform wenden.

Zentrales Büro

Chasin' B.V.
Impact 60b
6921 RZ Duiven
The Netherlands
T: +31 (0)85-0220670


Chamber of Commerce Nummer: 65030605
VAT-Nummer: NL855953408B01

Shop-in-Shop-Konzept

CHASIN' wird über Brand Stores, online und über Shop-in-Shops in ganz Europa vertrieben.

Die Beliebtheit und Nachfrage nach CHASIN' ist enorm, unser Shop-in-Shop-Konzept bietet Einzelhändlern eine einzigartige Gelegenheit, eine Top-Marke in ihren Laden zu integrieren. Das Konzept basiert auf einem exklusiven Shop-in-Shop-Design mit einer Fläche von 25 bis 75 Quadratmetern, bei dem CHASIN' die Kollektion, das Bestandsmanagement, die Logistik und das visuelle Merchandising übernimmt.

Die umfangreiche Einzelhandelserfahrung von CHASIN' durch seine eigenen Brand Stores in Kombination mit den hervorragenden IT-Systemen, die für eine tägliche Nachlieferung sorgen, garantieren eine Top-Marke mit Retail-Power.

Für Fragen können Sie Kontakt aufnehmen unter: info@chasin.com.

Medienanfragen

Kontaktieren Sie die Kommunikationsabteilung von CHASIN' für Medienanfragen unter pr@chasin.com.